Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Monster

Sport und Musik der Extraklasse: Jagger Eaton rockt die X Games in München mit Monster Inspiration und iSport Intensity

08.06.2013 11:07 Uhr von Thomas Johannsen

Monsterunterstützt den zwölfjährigen Jagger Eaton bei seiner Teilnahme an den X Games (27. – 30. Juni). Das Sport Spektakel zählt zu den wichtigsten Action Sports Events weltweit und kommt dieses Jahr zum ersten Mal nach Deutschland.

Im Münchner Olympiapark stellt Jagger als jüngster Teilnehmer seine Künste mit dem Skateboard in der Disziplin Big Air unter Beweis. Während der Nachwuchs-Skater für waghalsige Sprünge und Tricks trainiert, hört er am liebsten Musik. Klar, dass es auch hier nicht an Anspruch mangelt. Deswegen entscheidet sich Jagger für Kopfhörer von Monster. Beim Training trägt er die extra für Athleten entworfenen Monster iSport Intensity für optimalen Halt bei klarem Klang. Zum Ausruhen und auf Reisen sind Monster Inspiration seine Wahl. So stellt er höchste Klangqualität bei bestem Tragekomfort sicher. Und hat noch ein stylisches Accessoire dazu.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 08.06.2013, 11:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER