Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Sony mobile

Etwas Großes steht uns bevor - Sony Mobile Communications präsentiert mit dem Xperia Z Ultra eine neue Smartphone-Dimension

28.06.2013 11:57 Uhr von Thomas Johannsen

Sony Mobile verschiebt mit seinem neuen Smartphone den Maßstab. Mit dem Sony Xperia Z Ultra sind der Kreativität kaum noch Grenzen gesetzt. Unterhaltung kombiniert mit praktischen Innovationen – das Xperia Z Ultra hat alles, was man braucht und wenn man es braucht. Mit dieser Neuheit geht Sony Mobile den nächsten Schritt

Das Xperia Z Ultra betritt die Smartphone-Bühne und sorgt für einen prominenten Auftritt. Sofort sticht das extragroße 16,3 cm (6,4") Full-HD-Display (1920x1080p, 342 ppi) ins Auge. Ob Geschäftsbericht oder Bestseller, mit einer augenfreundlichen Lesefunktion für die E-Reader-App macht das Lesen hier richtig Spaß. Der Triluminos Bildschirm mit der neuen X-Reality Engine für Smartphones sorgt für brillante Farben, und das OptiContrast-Panel ermöglicht auch bei direktem Sonnenlicht noch einen klaren Blick auf den Bildschirm. Auch Filme, Spiele und das Browsen im Web sind angenehmer denn je.

Das Xperia Z Ultra wird voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals 2013 in den Farben Schwarz, Weiß und Violett für 679,- Euro (UVP) erhältlich sein.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 28.06.2013, 11:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH