Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Sony

Laserbeamer

07.07.2013 16:37 Uhr von Thomas Johannsen

Nachdem er auf der ISE erstmals vorgestelltwurde und für massig Aufsehengesorgt hat, feiert der erste 3LCD-Laser-Projektor nun seine Premiere. Der Sony VPLFHZ55arbeitet vollkommen ohne Lampe undsetzt für die komplette Lichterzeugung Laser ein.

Dies beschert ihm eine mit20.000 Stunden extrem lange und wartungsfreie Laufzeit sowie eine Helligkeit von 4000Lumen. Seine WUXGA-Auflösung von 1900 x 1200 Pixeln ist zwar für den professionellenEinsatz gedacht, dennoch lässt die Technik aufhorchen und auf entsprechende Integrationin Heimkino-Projektoren hoffen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 07.07.2013, 16:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH