Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Studiocanal GmbH

Romantikkomödie „MADEMOISELLE POPULAIRE“ verzaubert die Heimkinos ab 15. August mit jeder Menge Retro-Charme

08.07.2013 12:41 Uhr von Thomas Johannsen

In seinem Debüt MADEMOISELLE POPULAIRE erzählt Regisseur Régis Roinsard eine nostalgische Liebeskomödie ganz im Stil der großen Klassiker der 1950er-Jahre. Frankreichs Star Romain Duris („Der Auftragslover“) überzeugt als herrlich launischer Chef an der Seite der bezaubernden Déborah François („Das Mädchen, das die Seiten umblättert“), die als ebenso hübsche wie selbstbewusste Provinzlerin ihr komödiantisches Talent beweist.

Die hübsche Rose bewirbt sich bei Louis Echard für den Beruf, den sich jede Frau in den 1950er-Jahren wünscht: Sekretärin. Obwohl ansonsten völlig unbegabt für diese Stelle, bekommt Rose den Job, weil sie eine Meisterin im Schnelltippen ist. Louis´ sportlicher Ehrgeiz ist geweckt und er meldet sie beim regionalen Schnellschreibwettbewerb an. Während Rose sich in Louis verliebt, träumt er davon, seinen Schützling zur schnellsten Frau des Landes – ach was – der ganzen Welt zu machen! Oder gilt seine Leidenschaft auch schon längst nicht mehr dem Wettbewerb allein?

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 08.07.2013, 12:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug