Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Panasonic

Kunden und Fachpresse sind begeistert: Smart VIERA-TVs mit Twin HD Triple Tuner überzeugen

08.07.2013 13:55 Uhr von Thomas Johannsen

Fachpresse und Käufer sind sich einig: Noch nie war der Fernsehempfang so komfortabel und flexibel wie mit dem fortschrittlichen Twin HD Triple Tuner von Panasonic. Eingebaut in zahlreichen aktuellen Smart VIERA-TVs, macht er externe Set-Top-Boxen überflüssig und unterstützt alle gängigen TV-Übertragungsarten von Satellit über Kabel bis hin zu Antenne (DVB-T).

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerber-Modellen lassen sich zwei Sendungen gleichzeitig wiedergeben oder auf Festplatte aufzeichnen. Das Streaming des TV-Programms auf ein Tablet ist ebenfalls möglich. Aktuelle Markterfolge der Smart VIERA TVs unterstreichen die Auszeichnungen der Fachpresse und zeigen: Die Panasonic LED LCD und Plasma-TVs konnten ihre starke Marktposition weiter ausbauen – und werden auch zukünftig Handel, Presse und Endkunden mit technischen Innovationen begeistern.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 08.07.2013, 13:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann