Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Foto & Cam
Sony Pro

Sony auf der IBC 2013: Erfolge in 4K und Ausblicke "Beyond Definition"

31.07.2013 10:05 Uhr von Thomas Johannsen

Sony nutzt die IBC traditionsgemäß, um neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen sowie einen Blick in die Zukunft der Branche zu werfen. Dabei hat es sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, die Grenzen des technisch Möglichen immer wieder aufs Neue zu überwinden und arbeitet an Lösungen, die schon heute weit über HD hinausgehen.

In Amsterdam wird Sony auch Praxisbeispiele und wegweisende Projekte aus den vergangenen Monaten präsentieren, darunter der FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien, während dessen Sony für die HD-Produktion über mehrere Plattformen hinweg verantwortlich zeichnete. Vor der Fußballweltmeisterschaft 2014 unterzog das Unternehmen zudem die 4K-Live-Produktion einem ersten Praxistest. Darüber hinaus kam die Technik von Sony auch beim diesjährigen Tennisturnier in Wimbledon zum Einsatz, um einige Spiele in 4K und 3D aufzuzeichnen. Dies bedeutete nicht nur die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft mit dem All England Lawn Tennis Club (AELTC), sondern auch einen weiteren technologischen Meilenstein für Sony und den AELTC.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 31.07.2013, 10:05 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages