Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Audio-Technica

FA 2013: Mehr Musikgenuss mit dem neuen QuietPoint Noise-Cancelling Kopfhörer von Audio-Technica

21.08.2013 13:40 Uhr von Thomas Johannsen

Musikliebhaber aufgepasst: Audio-Technica launcht pünktlich zur IFA 2013 seinen neuen ATH-ANC70 QuietPoint Active Noise-Cancelling (ANC) Kopfhörer auf dem deutschen Markt. Das Nachfolgemodell des ATH-ANC7b verspricht mit einer Geräuschunterdrückung von bis zu 90 Prozent ein noch besseres Hörvergnügen.

Dafür sorgen auch eine Reihe zusätzlicher Features wie Mikrofon und Controller, mit denen Nutzer Anrufe annehmen und die Wiedergabe von Musik oder Hörspielen steuern. Auch optisch macht der neue Kopfhörer eine prima Figur, denn die gesamte Elektronik ist in der Comfort Fit-Hörmuschel integriert.Wird der ATH-ANC70 einmal nicht benötigt, lässt er sich einfach zusammenfalten und in der mitgelieferten Transporttasche verstauen. Ein 3,6 mm Adapter und ein Flugzeugadapter sowie AAA-Batterien für eine Betriebsdauer von bis zu 40 Stunden gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 178,80 Euro inkl. MwSt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 21.08.2013, 13:40 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages