Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Sennheiser

Sennheiser startet bundesweite Test-Promotion für die MOMENTUM-Familie

01.09.2013 10:26 Uhr von Thomas Johannsen

Anfang Juli hat Sennheiser den MOMENTUM On-Ear gelauncht und die MOMENTUM-Familie damit nochmals erweitert. Nun macht der Audiospezialist aus der Wedemark mit verschiedenen Marketingaktivitäten auf die Premium-Kopfhörer aufmerksam, die auch als Headsets funktionieren.

Dazu startete am 28. August eine deutschlandweite Test-Promotion, bei der sich die Endkunden von den einzelnen Modellen der MOMENTUM-Familie selbst überzeugen können. Darüber hinaus verlängert der Hersteller Garantie und Rückgaberecht für die ab dem Test gekauften Hörer.

Im Rahmen der IFA in Berlin macht das Promotion-Mobil noch einen zusätzlichen Stop. Auf dem Messegelände haben Besucher vom 6. bis 11. September 2013 Gelegenheit, die MOMENTUM-Modelle zu testen. Interaktiv geht es auch am Sennheiser-Stand 104 in Halle 3.2 zu. Dort skizzieren drei Schnellzeichner die Stand-Besucher beim Musik-Hören mit dem MOMENTUM. Autorisierte Zeichnungen werden bei Facebook auf dem Sennheiser-Kanal hochgeladen und nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.09.2013, 10:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages