Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Hisense

Hisense sponsort "The last Game in Green"

02.09.2013 13:16 Uhr von Thomas Johannsen

Fußballprofi Torsten Frings schnürt das letzte Mal die Stiefel: Nach einer atemberaubenden Karriere gibt der 36-Jährige am Samstag, den 7. September 2013 sein Abschiedsspiel im BremerWeser-Stadion.

35.000 erwartete Zuschauer sehen einem bunten Abend mit viel Fußball-Prominenz und zahlreichen Weltklasse-Akteuren entgegen. Sport1 überträgtdas Spiel live (Anstoßzeit: 20:15 Uhr). Sponsor Hisense freut sich, als Partner bei diesem besonderen Fußball-Event dabei zu sein.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 02.09.2013, 13:16 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH