Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
HTC

HTC stellt das Einstiegsmodell Desire 300 und das Mittelklasse-Smartphone Desire 601 vor

06.09.2013 11:04 Uhr von Thomas Johannsen

HTC gab die Markteinführung der beiden Smartphone-ModelleHTC Desire 300undHTC Desire 601bekannt, zwei Neuzugänge der beliebten HTC-Produktfamilie, die erstklassige Nutzererfahrungen in jeder Preiskategorie bieten.

Das HTC Desire 601 setzt im mittleren Preissegment neue Maßstäbe mit LTE-Technik und innovativen Features, die bisher der HTC One Produktreihe vorbehalten waren, darunter HTC Zoe inklusive Video Highlights und HTC BoomSound. Unter den Einstiegsmodellen setzt das HTC Desire 300 mit seinem 10,9 cm großen Bildschirm nicht nur ein einfacheres Browsing-Erlebnis, sondern auch dank dem integrierten HTC BlinkFeed neue Standards.

Das HTC Desire 300 wird in ausgewählten Ländern ab Oktober erhältlich sein (in Deutschland bei dem Launchpartner Telekom und bei weiteren Partnern in Österreich und der Schweiz).Das neue HTC Desire 601 ist ab Oktober 2013 bei Mobilfunkanbietern und im Einzelhandel in ausgewählten Ländern der EMEA-Region erhältlich (nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz).

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 06.09.2013, 11:04 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH