Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Fünf TV Starköche bringen nach der ersten iPad App zum Mitkochen nun auch die iPhone Version heraus

27.10.2011 10:51 Uhr von Thomas Johannsen

Wie oft steht man mit Fragezeichen auf der Stirn vor einem Kochbuch und rätselt, wieder Autor das wohl gemeint hat. Die App „5 Köche“ mit den Starköchen Andreas C.Studer, Kolja Kleeberg, Mirko Reeh, Mario Kotaska und Sybille Schönberger beendetdiese Ratlosigkeit, denn hier kann man zum ersten Mal wirklich einfach mitkochen.

In den circa 3-4-minütigen Mitkochvideos sieht man nicht nur jeden Schritt, Hinweistafelngeben zudem die jeweils benötigte Zutatenmenge an und man kann tatsächlich einfachmitkochen, ohne in Stress zu geraten. Lediglich die Pausentaste ist hin und wieder zubedienen und mit den Sprungtasten kommt man zurück an verpasste Stellen.Die Schwierigkeitsgrade der Rezepte reichen von leichten Pastagerichten bis hin zurausgefuchsten Sterneküche – Lerneffekt garantiert, denn kein Geheimnis bleibt imVerborgenen.Bemerkenswert ist weiterhin die Zutatenfunktion, die dem Betrachter die benötigten Zutatenin Wort und Bild erklärt. Darüber hinaus gibt es noch jede Menge Tipps, sowie Interviews mitden Köchen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 27.10.2011, 10:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH