Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Foto & Cam
Magix

Das neue MAGIX Fotos auf DVD 2014 Deluxe

18.09.2013 10:43 Uhr von Thomas Johannsen

Das beliebte Fotoshow-ProgrammMAGIX Fotos auf DVD 2014erscheint in der neuen Version. Anhand der Kundenwünsche wurde die Benutzeroberfläche weiter optimiert. Diese ist nun noch leichter zu bedienen und noch besser strukturiert. So helfen farbige Buttons und ein klarer aufgebauter Im- und Export die Fotos und Videoclips von Digitalkameras, Camcordern oder Smartphones schneller und professioneller zur persönlichen Fotostory zu verarbeiten.

Des Weiteren wurde der Content komplett überarbeitet. Sämtliche Dekoelemente, Menü- und Filmvorlagen liegen nun in HD und 16:9 vor. Für die neue ultrahochauflösende TV-Generation kann das Projekt sogar in 4K exportiert werden.Darüber hinaus wurde der neue HDR-Effekt (High Dynamic Range) eingebaut, der es dem Anwender erlaubt, sowohl einzelne Fotos oder Filmabschnitte als auch die komplette Diashow mit einem Klick kontrastreicher zu gestalten.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 18.09.2013, 10:43 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug