Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Für Vielschreiber - Das keyPAD von Scosche

28.10.2011 10:37 Uhr von Thomas Johannsen

iPads sind toll, aber nichts für Vielschreiber. Ihnen fehlt die richtige Tastatur. Klar, dafür sind sie auch nicht gemacht. Aber schön wäre es schon, wenn kreative Eingebungen schnell mal runtergeschrieben werden könnten, oder?

Für alle, die mehr als nur ein paar Wörter schreiben und deren Finger einfach zu groß für die Touchscreen-Buchstaben sind, gibt es jetzt das keyPAD. Scosche verbindet damit den Komfort einer Bluetooth-Tastatur mit dem Schutz eines Leder-Folios. Während das iPad 2 im Folio ein angenehmes und rutschsicheres Plätzchen im Wildleder-Inneren hat, wird die Bluetooth-Tastatur einfach magnetisch im Folio befestigt. Jetzt noch über Bluetooth mit dem iPad 2 verbunden, fliegen die Finger geradezu über die angenehm soften Tasten. Aber Vorsicht, hier wir ein Y für ein Z vorgemacht: Es handelt sich nämlich um die englische Tastenkombination, also um die QWERTY-Anordnung.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 28.10.2011, 10:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH