Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
warner Home Video

JAMES DEAN COLLECTION ab 04. Oktober 2013 erstmals auf Blu-ray erhältlich

26.09.2013 15:56 Uhr von Thomas Johannsen

Als James Dean 1955 mit 24 Jahren bei einem Autounfall starb, wurde sein Tod von Millionen Fans in aller Welt betrauert. Obwohl er nur drei Hauptrollen gespielt hat – alle drei Filme wurden von Warner Bros. produziert – stieg Dean zu einem der spektakulärsten Hollywoodstars auf und auch 60 Jahre später strahlt sein Stern unvermindert.

Er ist eine Ikone, ein Kultphänomen von zeitloser Faszination. Am 4. Oktober veröffentlicht Warner Home Video Germany die überarbeiteten Fassungen vonJenseits von Eden,… denn sie wissen nicht, was sie tunundGiganten(eine George Stevens Produktion) erstmals auf Blu-ray, sowohl einzeln als auch in derJames Dean Collection.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.09.2013, 15:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages