Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
LASMEX

LASMEX bringt den „großen Bruder“ mit Lust auf mehr

11.10.2013 12:45 Uhr von Thomas Johannsen

Der asiatisch-niederländische Hersteller LASMEX, bekannt u.a. für seinen mehrfach preisgekrönten S-01, stellt mit seinem S-01XL ein weiteres Produkt im Audio-Mobility Bereich vor.

Dieser neue Soundwürfel glänzt wie auch schon sein Vorgänger durch eine brilliante Audiowiedergabe sowie einen langen Atem was die Ausdauer angeht.

Eben diese Ausgabequalität wurde abermals verfeinert und bietet ein nahezu komplett neues Audioerlebnis. Das klein auch oho sein kann beweist der S-01XL, wie auch schon sein Vorgänger der S-01, par excellence.

Die Audiozufuhr erfolgt, wie auch schon beim S-01 über eine MicoSD Karte oder aber den 3,5mm Line In Anschluss.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.10.2013, 12:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages