Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Cambridge Audio

Cambridge Audio: Minx Air jetzt auch in Schwarz erhältlich

26.10.2013 14:37 Uhr von Thomas Johannsen

Der britische HiFi-Spezialist Cambridge Audio bietet sein kabelloses Lautsprechersystem Minx Air ab sofort auch in Schwarz an. Ebenso wie die weiße Variante des Minx Air 100 und 200 spielen die leistungsstarken und kompakten Lautsprecher Musik dank AirPlay- und Bluetooth-Unterstützung von nahezu jedem Smartphone, Tablet oder Computer in höchster Klangqualität ab.

Der rund 35 Zentimeter breite Minx Air 100 bietet eine beachtliche Leistung von 100 Watt und einen raumfüllenden Klang. Sein großer Bruder Minx Air 200 ist ein noch leistungsstärkeres 200-Watt-Set mit digitalem Verstärker sowie einem integrierten Aktiv-Subwoofer und füllt trotz einer Breite von nur 45 Zentimetern selbst bei höchster Lautstärke auch größte Räume mit kristallklarem Klang. Für einen satten Sound sorgen die einzigartigen, patentierten BMR (Balanced Mode Radiator) -Lautsprecher. Darüber hinaus verfügt Minx Air über eine anspruchsvolle Digitalsignalverarbeitung (DSP) auf Basis modernster Algorithmen, welche extra für Musik- und Filmproduktionen entwickelt wurden. Dadurch ermöglichen die Minx Air Speaker ein Hörerlebnis, das lauter, klarer und voller als das anderer portabler Systeme ist.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.10.2013, 14:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages