Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Marvel

THOR: THE DARK KINGDOM auf Platz 1 der deutschen Kinocharts

04.11.2013 21:59 Uhr von Thomas Johannsen

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück – der mächtige Thor (Chris Hemsworth)! Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, ein Gegner, der älter ist als das Universum selbst: Malekith, der Verfluchte (Christopher Eccleston)! Der unerbittliche Herrscher der dunklen Elfen setzt alles daran, das Universum zu zerstören.

Göttersohn Thor erobert das deutsche Kinopublikum im Sturm! Über 560.000 Zuschauer sahen am vergangenen WochenendeTHOR: THE DARK KINGDOMund bescherten ihm so einen Startumsatz von über 6.1 Mio. Euro. Damit setzt sich das neueste Action-Abenteuer aus dem Marvel-Universum sowohl nach Besucherzahlen als auch nach dem Einspielergebnis klar an die Spitze der deutschen Kinocharts. Es deutet sich schon jetzt noch vor dem US-Kinostart am kommenden Freitag an, dass der Comic-Gigant die Erfolgsserie seiner Superhelden fortsetzen wird. Denn nicht nur in Deutschland, sondern weltweit eroberte der Donnergott die Spitzenpositionen in den Charts, darunter in Großbritannien, Frankreich, Mexiko und Brasilien. Damit erzielteTHOR: THE DARK KINGDOMbereits an den ersten drei Tagen ein sensationelles internationales Box-Office-Ergebnis von rund109 Millionen Dollar.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 04.11.2013, 21:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER