Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Pure

Zwei Kultradios präsentieren sich in elegantem Outfit und mit noch präziserem Klang

06.11.2013 23:11 Uhr von Thomas Johannsen

Pure präsentiert heute die vierte Generation des weltweit beliebtesten Digitalradios Evoke D4. Das Kultradio Evoke hat sich zu einem Bestseller unter den DAB-Radios entwickelt. Es wurde seit seiner Einführung 2002 über eine Millionen Mal verkauft. Damit gehört es zu den weltweit bekanntesten Digitalradios.

Das neue tragbare Digitalradio Evoke D4 (UVP 179,99 Euro) präsentiert sich in zwei edlen Farbvarianten: es ist im Walnuss- und Eichenfurniergehäuse erhältlich. Doch die neueste Version des Evoke besticht nicht nur durch ihr elegantes und modernes Aussehen, sondern bietet zudem eine noch komfortablere Bedienung, nicht zuletzt dank der praktischen Fernbedienung. Das Holzgehäuse, die manuell abgestimmten Lautsprecher und der moderne digitale Verstärker sorgen zudem für ein erstklassiges Hörerlebnis. Des Weiteren hat Pure für das Modell optimale Klangprofile für den digitalen Radioempfang entwickelt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 06.11.2013, 23:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages