Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
JVC

Neuer In-Ear-Kopfhörer der "XTREME XPLOSIVES"-Reihe mit beeindruckender Sound-Performance

25.11.2013 18:13 Uhr von Thomas Johannsen

Mit dem KopfhörerHA-FR201aus der „XTREME XPLOSIVES“-Serie, bietet JVC ein besonders „explosives“ Klangerlebnis, das sich durch einen kraftvollen, dynamischen und tiefen Bass-Sound auszeichnet. Der In-Ear-Kopfhörer dieser Reihe überzeugt auch mit seinem extravaganten Design und eignet sich vor allem für Smartphones und Co., zumal er mit einer 1-Tasten-Fernbedienung sowie einem Mikrofon im Anschlusskabel ausgestattet ist.

Anspruchsvolle Musikfans und Nutzer von iPhone, iPod, iPad, BlackBerry und Android Smartphones, die In-Ear-Kopfhörer bevorzugen, können mit dem HA-FR201 nun endlich alle Nuancen ihrer Musik auch unterwegs genießen. Dank seiner „XTREME XPLOSIVES“-Komponenten und des entsprechenden Design-Konzeptes liefert er einen starken Klang über das gesamte Tonspektrum: brillante Höhen, ausgewogene Mitten und wuchtige Bässe.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die ab sofort lieferbaren In-Ear-Kopfhörer HA-FR201 und HA-FX101 betragen 29,95 € bzw. 19,95 €.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 25.11.2013, 18:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH