Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Nubert

Nubert in Nordrhein-Westfalen

06.12.2013 20:19 Uhr von Thomas Johannsen

Ende November war es soweit: Mit dem Schau- und Hörraum in Duisburg öffnete die erste Nubert Außenstelle außerhalb des nuLändles. Nuberts dortiger Klangbotschafter kommt sogar aus der Region: Für die Leitung der Filiale zeichnet mit Herrn Gereon Krause ein Nubert-Fan verantwortlich, der seine Leidenschaft für Lautsprecher im Gmünder Hauptsitz zum Beruf gemacht hat, aber in Nordrhein-Westfalen aufgewachsen ist.

Ab sofort möchte er dort seine Begeisterung für HiFi und Heimkino mit allen Interessenten teilen. In unserem Duisburger Studio sind alle Boxen aus dem Nubert Programm zu sehen und – am besten nach vorheriger telefonischer Terminabsprache – auch zu hören. Nur eine Mitnahme direkt vor Ort ist nicht vorgesehen. Käufer bekommen Ihre Wunschlautsprecher stattdessen nach der Bestellung im Laden oder über den Nubert Webshop bequem nach Hause geliefert. Das nuTeam und Gereon Krause heißen also ab sofort Besucher in der Düsseldorfer Landstraße 73 herzlich willkommen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 06.12.2013, 20:19 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages