Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Creative

Creative HITZ WP380 – Die Allzweckwaffe unter den Bluetooth-Headsets mit ShareMe

07.12.2013 20:02 Uhr von Thomas Johannsen

Creative Technology Ltd. gibt die Verfügbarkeit des HITZ WP380 bekannt. Dank Creatives ShareMe™-Technologie lassen sich mehrere Headsets kabellos miteinander verbinden, um Musik gemeinsam zu genießen. Das Bluetooth-Headset überzeugt zudem durch vielseitige Anschlussmöglichkeiten, modernste Optik und neuste Übertragungsstandards.

Das HITZ WP380 von Creative lässt sich überall einsetzen und erstickt Kompromisse im Keim. Das WP380 ist nicht nur ein einfaches Bluetooth-Headset: Dank neustem „aptX“-Übertragungsstandard treten weder Latenzzeiten noch Klangverluste auf. Der verbaute Akku macht das HITZ WP380 zum Dauerläufer. Mit ganzen zwölf Stunden ist das Headset für alle Ausflüge bestens gerüstet. Und wenn der Akku doch mal schlapp macht, gibt es immer noch das mitgelieferte vierpolige Klinkenkabel.

Das Creative HITZ WP380 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 99,99.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 07.12.2013, 20:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages