Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Foto & Cam
Zoom

Der neue Zoom Q4

19.01.2014 14:01 Uhr von Thomas Johannsen

Professioneller Audio-Recorder mit integrierter HD-Video-Aufnahme oder Action-Cam mit konkurrenzlos gutem Stereo-Klang - der Zoom Q4 lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Er zeigt seine Stärken in den unterschiedlichsten Situationen, sei esbeim Aufzeichnen von Band-Auftritten, in Interview-Situationen oder während Live-Streams. . So können wichtige Ereignisse jederzeitfestgehalten werden – in Full-HD und mit exzellentem Stereo-Ton.

Mit zwei hochwertigen Mikrofonen in XY-Anordnung bietet der Q4 den selben exzellenten Klang, der schon die Audio-Recorder von Zoom erfolgreich gemacht hat. So wird im Gegensatz zu herkömmlichen Camcordern mit höchster Audioqualität aufgezeichnet, ohne auf ein teuresexternes Mikrofon zurückgreifen zu müssen. Der Zoom Q4 erlaubt wahlweise die Aufnahme in hochauflösendem PCM-WAV mit bis zu 24bit/96kHz oder in platzsparendem AAC mit bis zu 320 kb/s. Die passend zum Weitwinkel-Objektiv im 120-Grad-Winkel angeordneten Mikrofoneerzeugen dabei eine klare, räumliche Stereo-Abbildung. Die Auto-Gain-Funktion mit drei Presets für Konzerte, Konferenzen oder Solo-Aufnahmen sorgt für übersteuerungsfreien Klang in optimaler Qualität.

Preis (UVP)299,00 €

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 19.01.2014, 14:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH