Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
BenQ

BenQ TH681: Heimkino-Projektor mit Profi-Talent

24.01.2014 10:09 Uhr von Thomas Johannsen

BenQ schickt rechtzeitig vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft mit dem BenQ TH681 ein neues Heimkino-Modell ins Rennen. Eine Star-Qualität des Projektors ist seine Lichtstärke. Damit sorgt er im Wohnzimmer, im Vereinsheim, bei Freunden oder gar auf der sonnengeschützten Terrasse für ungetrübten Fußball-Genuss im Großformat.

Zu dem Feature-Set des neuen BenQ Champions zählen neben der Lichtstärke von 3000 ANSI Lumen, die eine Projektion auch bei Tageslichteinfall ermöglicht, sowie seine Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 und sein 16:9-Bildformat. Zusätzlich überzeugt er mit 1,3-fachem Zoom, mit einer maximalen Bilddiagonale von 7,62 Meter und der neuesten 3D-Technologie über HDMI.

Zum Preis von 839 Euro inkl. MwSt. ist der TH681 bereits jetzt im Handel erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.01.2014, 10:09 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER