Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
DVBLogics

DVBLogics DVBLink – neue, optimierte Apps für alle iOS- und Android-Endgeräte

27.01.2014 09:30 Uhr von Thomas Johannsen

Die Gesellschaft giert nach Mobilität und nach mobilen Endgeräten. Anwendungen, die zu Hause funktionieren, sollen auch mobil möglich bzw. zu steuern sein. Sogenannte Apps auf Apple- oder Android-Smartphones helfen dabei. Solche nützlichen Applikationen für seine DVBlink-Software hat der niederländische Software-Hersteller DVBLogic jetzt auf den neuesten Stand und in die entsprechenden Stores gebracht.

Die aktuellen Apps für iOS und Android, die jetzt zur Verfügung stehen, bringen eine Reihe neuer Möglichkeiten. Sie arbeiten problemlos mit der DVBLink Software zusammen, die auf den unterstützten Plattformen wie NAS, Windows oder Raspberry PI laufen.

Schon bisher bekannt und beliebt war das Schauen von Live-TV auf mobilen Endgeräten mittels DVBLink auf Windows-Plattformen. Jetzt gibt es eine Reihe von Update-Neuheiten: So unterstützt die DVBLink-App für iOS (Apple) ab sofort auch iOS7 und erlaubt eine unkomplizierte, automatische Erkennung auf dem DVBLink Server – ohne die IP-Adresse jedes Mal anzugeben. Diese Funktion wurde auch für Android optimiert.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 27.01.2014, 09:30 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages