Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Samsung

Samsung unterstützt Bobteam aus Jamaika

30.01.2014 08:13 Uhr von Thomas Johannsen

Die Teilnahme der jamaikanischen Bobmannschaft an den Olympischen Winterspielen in Sochi 2014 ist gesichert: Samsung unterstützt die Zweierbob-Fahrer Winston Watts und Marvin Dixon finanziell und ermöglicht ihnen ein professionelles Training sowie die Reise nach Sochi. Die Athleten aus der Karibik sind außerdem in der digitalen Videokampagne „Keep on Pushing“ präsent, mit der Samsung die Ideale der Olympischen Winterspiele fördern will.

Winston Watts und Marvin Dixon hatten sich sportlich bereits für einen Platz in der Zweierbob-Konkurrenz in Sochi qualifiziert. Doch angesichts finanzieller Schwierigkeiten drohte der Olympia-Traum der jamaikanischen Bobfahrer noch vor dem Start zu scheitern. Inspiriert vom Durchhaltevermögen des zweifachen Olympia-Qualifikanten im Zweierbob, Winston Watt, hat sich Samsung entschieden, gemeinsam mit den vielen Fans des jamaikanischen Wintersports für finanzielle Unterstützung, Trainingsmöglichkeiten und die benötigte Ausstattung zu sorgen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 30.01.2014, 08:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug