Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Samsung

GALAXY NotePRO und TabPRO ab Februar verfügbar

15.02.2014 20:27 Uhr von Thomas Johannsen

Mit brillanten Displays, starker Leistung und hochwertigem Design eröffnen die neuen Samsung Tablets, das GALAXY NotePRO 12.2, das GALAXY TabPRO 12.2, das GALAXY TabPRO 10.1 und das GALAXY TabPRO 8.4, produktive und kreative Möglichkeiten der mobilen Nutzung gleichermaßen. Sowohl im beruflichen Alltag als auch in der Freizeit laufen die neuen Flaggschiffprodukte zu Hochformen auf. Die ersten Modelle der Tablets erscheinen noch im Februar 2014 im deutschen Handel.

Entwickelt, um höchsten Ansprüchen und vielfältigen Nutzungsszenarien zu genügen, bieten die neuen Samsung GALAXY NotePRO und GALAXY TabPRO-Produkte brillante WQXGA-Displays mit einer Auflösung von 4 Millionen Pixeln für ein exzellentes Seherlebnis, starke Rechenleistung für ausgiebigen Multimediagenuss und zahlreiche Produktivitätsfunktionen für effizientes mobiles Arbeiten. GALAXY NotePRO 12.2 mit LTE wird ab Kalenderwoche 8 für 899 Euro (UVP), die Wi-Fi-Version für 779 Euro (UVP) verfügbar sein. Die Wi-Fi-Version des GALAXY TabPRO 8.4 ist ab Kalenderwoche 9 für 399 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Noch im Februar werden sowohl die Wi-Fi-Version des GALAXY TabPRO 10.1 für 499 Euro (UVP) als auch die LTE-Version für 599 Euro (UVP) verfügbar sein. Im März folgen das GALAXY TabPRO 8.4 LTE für 499 Euro (UVP) und das GALAXY TabPRO 12.2 Wi-Fi für 689 Euro (UVP). Alle Geräte werden mit 32 GB Speicher (um bis zu 64 GB per MicroSD-Karte erweiterbar) erhältlich sein.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 15.02.2014, 20:27 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH