Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Line

LINE freut sich über 2 Millionen neue User innerhalb von 24 Stunden

24.02.2014 12:27 Uhr von Thomas Johannsen

LINE, eine der führenden Kommunikations-Apps für Smartphones, Tablets und PCs, stellte am 22. Februar einen neuen Rekord bei den täglichen Registrierungen auf und freut sich über 2 Millionen neue User innerhalb von 24 Stunden. Die Messenger App bietet ihren heute mehr als 340 Millionen Usern eine Kommunikationsplattform, die mit Sicherheit, Schnelligkeit bei der Nachrichtenübertragung und Serverstabilität gegen die Konkurrenz heraus sticht.

Besonders im Vergleich mit Konkurrenten wie WhatsApp konnte LINE in den vergangenen Tagen deutlich in der Gunst der User zulegen. Während eines Serverausfalls von WhatsApp am 22. Februar waren die Downloadzahlen von LINE fünf Mal so hoch wie sonst in Europa, Nord- und Südamerika. Trotz starkem Wachstum in den letzten zwei Jahren hatte LINE nie Serverausfälle oder Sicherheitsprobleme. Auch nach erhöhtem Datenverkehr in den vergangenen Tagen, hatte LINE keine Einschränkungen in der Servicequalität. LINE ist darauf bedacht, seinen Usern einen stabilen Service beim Chatten, Telefonieren und sonstigen Funktionen der App zu bieten.

LINE ist für die Betriebssysteme iOS, Android, Windows, BlackBerry, Firefox OS und Nokia Asha verfügbar, sowie für PCs mit Windows und Mac OS.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.02.2014, 12:27 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann