Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Schwaiger

Schwaiger stellt Mini-Receiver für Unterwegs vor

06.03.2014 16:55 Uhr von Thomas Johannsen

Für Camper und Caravaner ist Platzsparen der pure Alltag. Alles muss möglichst klein, aber trotzdem effektiv und komfortabel sein. Dem trägt Schwaiger mit dem Sat-Receiver DSR612HD in jeder Weise Rechnung.

Receiver DSR612HD in jeder Weise Rechnung. Er ist klein und kompakt (8 cm x 11 cm x 1,8 cm), zudem äußerst komfortabel , bietet er doch den vollen Full-HD-Genuss mit 1080p. Das Gerät besteht aus drei Teilen, dem eigentlichen Empfänger, einem zusätzlichen Anzeigemodul für die Programmnummer und dem Steckernetzteil, das die 12 V Betriebsspannung bereit stellt. Der Receiver kann aber ebenso über das mitgelieferte 12-V-Anschlusskabel an die Autobatterie angeschlossen werden. Der DSR612HD verfügt über 6000 Programmspeicherplätze und ist für Timeshift vorbereitet.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 06.03.2014, 16:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages