Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
ZDF

John Nettles letzter Streich: Inspector Barnaby Collectors Box 4 erscheint am 11. April 2014

13.03.2014 22:37 Uhr von Thomas Johannsen

John NettlesaliasDCI Tom Barnabyging in diesem Jahr nach 81 Folgen in den gebührenden Serien-Ruhestand. DasZDFstrahlte die letzte Folge Ende Januar aus.Edel:Motion veröffentlicht am 11. April 2014 die vierte Collector´s Box von Inspector Barnaby mit den 21 Folgen der Volumes 16-20. Als Bonus gibt´s die allerletzte Folge mit John Nettles in der Hauptrolle als DCI Inspector Tom Barnaby.

Vor 17 Jahren lief der Pilotfilm von Inspector Barnaby, „Tod in Badger´s Drift" auf dem britischen Sender ITV. Mit 13,5 Millionen Zuschauern war es der quotenstärkste Film des Jahres 1997 in Großbritannien. 2005 folgte dann die deutsche Erstausstrahlung im ZDF und auch hier begeisterte John Nettles alias Inspector Barnaby seitdem konstant ein Millionenpublikum. Edel:Motion bietet seit 2008 sehr erfolgreich die gleichnamigen DVDs in Deutschland an. 20 Volumes der Serie wurden bereits veröffentlicht und konnten bis heute über 600.000 Boxen verkaufen. Belohnt wurde das bereits mit zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen. Mit Inspector Barnaby Collecto´s Box 4 erscheint nun die letzte Sammelbox, die auch gleichzeitig die Collector´s Edition mit John Nettles abschließt.

Auch wenn John Nettles nicht mehr die Rolle des DCI Inspector Tom Barnaby spielt, wird die Serie „Inspector Barnaby“ weitergeführt. Bereits im Herbst nimmt Neil Dudgeon die Ermittlungen in der Rolle des John Barnaby auf.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 13.03.2014, 22:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH