Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
JUKE

Das neue Liars Album beim Musikstreamingdienst JUKE schon jetzt hören

17.03.2014 18:48 Uhr von Thomas Johannsen

Die Rockband Liars wird am 21. März 2014 mit "Mess" ihr nunmehr siebtes Album veröffentlichen. Juker können die elf neuen Songs der experimentierfreudigen Noise-Rocker schon heute in voller Länge als exklusives Prestreaming hören. Im JUKE Music Blog verrät Sänger Angus Andrew außerdem, welche deutschen Worte es ihm besonders angetan haben und warum er auch Profibasketballer hätte werden können,

Während ihr letztes Album "WIXIW" eher sphärisch und verhalten klang, schlagen Angus Andrew, Aaron Hemphill und Julian Gross mit "Mess" kraftvoll elektronische und schnellere Töne an. Die neue Platte schaffe ein unmittelbares und lebhaftes Gefühl, beschreibt Sänger Andrew im JUKE-Interview die aktuellen Liars Songs. Ein Gefühl, das die Leute gleich von Beginn an mitreißt. Schon die erste Single-Auskopplung "Mess On a Mission" war ein Vorbote des neuen Sounds und geht schwungvoll Richtung Indie-Tanzfloor. Aufgenommen wurde das neue Album im bandeigenen Studio in Los Angeles. JUKE präsentiert es ab heute als exklusiven Prestream unter:http://www.myjuke.com/alb/130509339. Das komplette Interview mit Angus Andrews finden Liars-Fans im JUKE Music Blog unterhttp://myjuke-music-blog.com/jetzt-im-pre-stream-das-neue-liars-album-mess-schon-vorab-bei-juke-in-voller-lange-horen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 17.03.2014, 18:48 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH