Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

JBL Bluetooth Lautsprecher On Tour iBT kombiniert satten Klang und praktische Funktionen in einem kompakten Design

17.11.2011 11:11 Uhr von Thomas Johannsen

HARMAN stellt das Leichtgewicht JBL On Tour iBT vor: ein tragbares Hochleistungs-Soundsystem mit Bluetooth-Technologie, das perfekt für die Wiedergabe von Musik und Filmen oder als Freisprechanlage geeignet ist.

Mit einem Gewicht von gerade einmal 600 Gramm, lässt sich der JBL On Tour iBT spielerisch in Rucksack oder Handtasche verstauen. So wird er zum idealen Begleiter für einen Ausflug an den Strand, einen Urlaub mit der Familie, oder er dient als zuverlässiger Lieferant von Musik rund um das eigene Zuhause. Im Lieferumfang enthalten ist ein separater Aufsteller zur horizontalen und vertikalen Ausrichtung eines iPads. So kann nach Lust und Laune spontan ein kleines Heimkino errichtet werden oder der Lautsprecher zur Audio-Unterstützung von Videokonferenzen genutzt werden.

Der JBL On Tour iBT ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 159 Euro.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 17.11.2011, 11:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH