Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Juke

Jetzt im Pre-Stream: Das neue Triggerfinger Album in voller Länge exklusiv vorab bei JUKE

13.04.2014 21:54 Uhr von Thomas Johannsen

Bekannt wurden Triggerfinger 2012 mit dem Lykke Li-Cover “I Follow Rivers”. Die Belgier veröffentlichen jetzt ihr neues Album “By Absence Of The Sun“. Bei JUKE könnt ihr es ab sofort exklusiv schon eine Woche vorab im Pre-Stream hören.

Ein paar Jährchen haben sich die belgischen Rocker Zeit gelassen seit ihrem letzten Album in 2010. In 2012 gelang ihnen dann dank des Lykke Li-Covers “I Follow Rivers” ein Überraschungshit und Platzierungen in den Top10 der Single-Charts. Nachdem sich die Band live bewiesen hat auf Konzerttouren, Festivalauftritten und sogar als Support-Act der Rolling Stones 2013 in London, hat sie nun ein neues Album aufgenommen. “By Absence Of The Sun” heißt das neue musikalische Baby und ihr könnt es bei JUKE schon eine Woche vorab in voller Länge hören. Aufgenommen wurde das neue Triggerfinger-Album in Los Angeles und verspricht eine Mischung aus Blues, Hardrock und Pop.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 13.04.2014, 21:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug