Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Nubert

Die neue nuBox-Serie kommt!

20.04.2014 13:17 Uhr von Thomas Johannsen

Nachdem es in den letzten Wochen bereits erste Details zur neuen nuBox-Baureihe vorab zu erfahren gab, heben wir nun endgültig den Vorhang und geben die Produktseiten in unserem Online-Shop frei – und damit sämtliche wichtigen Informationen zu allen neuen Modellen.Auf dieser Übersichtsseitefinden Sie ab sofort sämtliche technischen Daten, Designvarianten und Details der neuen Serie.

Bei der Entwicklung der neuen „nuBox 2014“ hat Nubert vor allem drei Ziele verfolgt: Die klassische Optik maßvoll zu modernisieren, die Leistungsparameter und damit den Klang im Rahmen des technisch Möglichen zu verbessern und schließlich mit der Modellpallette den Anforderungen der Kundschaft gerecht werden. Letzteres schlägt sich beispielsweisein der neuen nuBox WS-103nieder, die noch kompakter ausfällt als ihre Vorgängerin WS-201. Trotz der Schlankheitskur ist es gelungen, die Wiedergabeeigenschaften noch zu verbessern; im Zusammenspiel mit einem Subwoofer empfiehlt sich die neue nuBox WS-103 für dezente HiFi-Anlagen genauso wie für platzsparende Surround-Sets.

Äußerlich beschränkt sich die Aktualisierung weitgehend auf neue Lackierungen und ein neues Holzdekor. Seidenmattes Schwarz, ein edles Alusilber und Makassar-Ebenholz stehen nun zur Wahl. Von Ausnahmen wie der erwähnten nuBox WS-103 abgesehen, weist die neue nuBox-Generation in etwa die gleichen Gehäusemaße auf wie die entsprechenden Vorgängermodelle. Nur beim Gewicht haben die Nachfolger etwas zugelegt, was den noch höherwertigen Treibern geschuldet ist. So kommen nun Longstroke-Tiefmitteltöner mit Druckgusskörben aus Aluminium zum Einsatz, die weiter, präziser und kräftiger auslenken und damit in noch tiefere Bassregionen vordringen als bislang.

Sobald die Produktseiten online gehen, sind auch alle neuen nuBox-Modelle bestellbar.Aber bitte beachten Sie: Die ersten Serienmuster sind gerade erst frisch eingetroffen und es sind momentan nur wenige Modelle und Ausführungen lieferbar. In den kommenden Wochen und Monaten wird sich die Verfügbarkeit kontinuierlich verbessern, sofern man Nubert die Erstliefermenge nicht gleich wieder aus den Händen reißt. Die vollständige Verfügbarkeit des kompletten nuBox-Programms wird ab etwa Mitte Juni erwartet

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 20.04.2014, 13:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann