Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Juke

JUKE verkürzt Wartezeit auf neues Album von Yesterday Shop

04.05.2014 14:20 Uhr von Thomas Johannsen

Es heißt: „Yesterday Shop malen musikalische Bilder. Mal sind sie düster, mal melancholisch, mal wütend und mal ausgelassen.“ Auf ihrem zweiten Album „Parados“, das offiziell am 9. Mai 2014 erscheint, verneigt sich die Berliner Band vor der griechischen Tragödie und nimmt ihre Fans mit auf eine existenzielle Sinnsuche. JUKE stellt das neue Album, das nicht nur die heimische Indieszene begeistern wird, schon eine Woche früher am 2. Mai als exklusiven Prestream vor.

Nach ihrem Ende 2012 erschienenen und gefeierten Albumdebut präsentieren Yesterday Shop nun ihre neuestes Werk: Auf „Parados“ kombinieren die fünf jungen, ursprünglich aus Schwaben stammenden, Berliner raffinierten und zum Teil progressiven Indie-Rock mit lässigen Pop- und Dancefloor-Klängen. Das Quintett um Sänger und Frontmann Clemens Kluck begeistert mit wundervoll expressiven Klangwelten, die durch den mehrstimmigen Harmoniegesang der Jungs verfeinert werden. Die elf neuen Tracks erinnern an die besten Zeiten von Coldplay und dürften nicht nur Freunde anspruchsvoller Indieklänge glücklich machen. Nach dem offiziellen Album-Release am 9. Mai können sich Fans auf eine große Deutschland-Tour im kommenden Herbst freuen. JUKE verkürzt die Wartezeit auf das neue Album um eine Woche und präsentiert „Parados“ als exklusiven Prestream schon ab Freitag, den 2. Mai. Interessantes zur Band gibt es im JUKE Music Blog.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 04.05.2014, 14:20 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug