Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
Marantz

Marantz stellt HiFi-Innovationen auf der HIGH END in München vor

14.05.2014 13:22 Uhr von Thomas Johannsen

Marantzpräsentiert auch 2014 seine neuesten Produkte auf der HIGH END in München vom 15. bis 18. Mai. Die HIGH END ist eine der wichtigsten und größten Messen für hochwertige Unterhaltungselektronik in Europa.

Die sehr hohe Qualität der Musikwiedergabe bei Marantz ist eng verbunden mit Ken Ishiwata. Die Sounddesigner-Legende entwickelt und kontrolliert seit mehr als 30 Jahren neue Marantz Produkte. Und so steht Ken Ishiwata auch im Mittelpunkt der Live-Vorführungen bei Marantz auf der HIGH END: Er wird unter anderem den mit Spannung erwarteten NA8005 Netzwerk-Audioplayer und DAC mit weiteren HiFi-Komponenten der neuen 8005-Serie in Hör-Sessions zum Klingen bringen.

Zum ersten Mal wird die neue 14er Premium-Serie gezeigt, die aus dem PM-14S1 Vollverstärker und dem SA-14S1 SACD-Player mit DAC besteht. Außerdem feiern dieses Jahr noch weitere Produkte ihre Premiere auf der HIGH END. Im AV-Bereich sorgt der AV-Receiver NR1605 für Furore – trotz seiner kompakten Maße im Lifestyle-Design bietet er alle Fähigkeiten, die eine innovative Heimkino-Schaltzentrale mit sich bringen kann: WLAN, Bluetooth, AirPlay, DLNA-Streaming, 4k/Ultra HD- sowie HD Audio-Wiedergabe. Im Audio-Segment werden die Messegäste erstmals die Kombination aus PM5005 Vollverstärker und CD5005 CD-Player erleben.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.05.2014, 13:22 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages