Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
WiMP HiFi

Neuzugang in der WiMP Klassik-Redaktion: Morten Ernst Lassen

16.05.2014 11:17 Uhr von Thomas Johannsen

Der Musikstreamingdienst WiMP bewegt das Genre der klassischen Musik in das digitale Zeitalter. Mit WiMP HiFi bietet WiMP bereits die beste Streaming-Audioqualität auf dem Markt und legt nun den Fokus auf die beste klassische Musik. Daher hat sich WiMP nun mit einem der stärksten Vertreter klassischer Musik in Dänemark, Morten Ernst Lassen, zusammengetan. Als neuer Redakteur bei WiMP Klassik wird er die WiMP-Nutzer in das herrliche Universum klassischer Musik einführen – sowohl die bereits Klassik-Begeisterten als auch die vielen, die neugierig auf das Genre sind, aber nicht wissen, wo sie beginnen sollen.

Morten Ernst Lassen ist kein Unbekannter, wenn es um die klassische Musik geht. Als Sohn eines klassischen Dirigenten mit Klavier im Haus aufgewachsen, schlug er als junger Mann schon bald denselben Weg ein wie sein Vater. Er bereiste die Welt als ausgebildeter Opernsänger und Solist und übernahm später die Position des Redakteurs beim dänischen Radio Classic. Darüber hinaus arbeitete er bei Universal Music und der dänischen Zeitung Berlingske.

Seit dem Start von WiMP HiFi im Oktober 2013 haben sich tausende Nutzer für WiMP HiFi entschieden und genießen ihre Lieblingssongs nun in hervorragender HiFi-Qualität. WiMP legt hier nun verstärkt den Fokus auf die klassische Musik.

Hier geht es zu Marten Ernst Lassens Playlist.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.05.2014, 11:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages