Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Bang & Olufsen

Pepsi und B&O PLAY lancieren weltweit gemeinsam die Capsule Collection "Live for now"

03.06.2014 14:06 Uhr von Thomas Johannsen

Im Rahmen einer Weltpremiere lancieren Pepsi® und B&O PLAY gemeinsam dieCapsule Collection „Live for Now“.Die exklusiveB&O PLAY x Pepsi Capsule Collection „Live for Now“besteht aus drei neuen, besonders originellen, limitierten Modellen des Kopfhörers Form 2i. Der beliebte Kopfhörer gilt als echte Design-Ikone. So wurde er in die Dauerausstellung des MoMA aufgenommen, weil er länger als jeder andere Kopfhörer auf dem Markt ist.

Darüber hinaus umfasst die neue Kollektion eine exklusive, ebenfalls limitierte Edition des luxuriösen Kopfhörers BeoPlay H6 – in einer neuen Farbe und mit trendigen, subtilen Details. Die B&O PLAY x Pepsi Capsule Collection „Live for Now“ umfasst insgesamt vier Produkte in limitierter Auflage, die alle mit derselben und für die Marke typischen Ausstattung, Technologie und Klangqualität begeistern.

Ein zusätzliches Highlight der Pepsi-Initiative„The Art of Football“ist die Kooperation mit sechs der angesagtesten Straßenkünstler der Welt – darunter die britische Illustratorin Hattie Stewart, der argentinische Urban Artist Jaz, der brasilianische Illustrator und Straßenkünstler Ricardo AKN, der in Spanien tätige, bildende Künstler Zosen, der niederländische, bildende Künstler Merijn Hos sowie der argentinische Straßenkünstler Ever –, die sich im Rahmen dieses Projekts, fernab von Lein- und Häuserwänden, kreativ ausdrücken konnten. Die vier neuen B&O PLAY Kopfhörer wurden von den Künstlern Ricardo AKN, Merijn Hos, Zosen und Hattie Stewart auf eine originelle, erfrischende Art und Weise neu interpretiert.

„Wir beteiligen uns mit großer Begeisterung an der Pepsi Capsule Collection „Live for Now“, erklärt Henrik Taudorf Lorensen, Corporate VP von B&O PLAY. „Diese mehrdimensionale Kampagne vereint Kunst, Lifestyle und Sport – all diese Elemente passen sehr gut zu B&O PLAY und zu dem, was uns inspiriert.“

PREISE UND VERFÜGBARKEIT

Die Form 2i und BeoPlay H6 Kopfhörer werden ab dem 26. Mai 2014 in allen Bang & Olufsen Fachgeschäften sowie in allen Apple Stores, bei Colette in Paris und beiamazon.comerhältlich sein. Ab dem 22. Mai 2014 können sie aufwww.beoplay.com/livefornowbestellt werden.

Form 2i - Euro 149,-

BeoPlay H6 – Euro 399.-

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.06.2014, 14:06 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER