Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Goobay

Cleverer TV-Wandhalter für jede Zimmerecke!

31.05.2014 11:28 Uhr von Thomas Johannsen

Die neueste Generation an TV-Geräten sind nur noch wenige Milimeter dick und wirken – werden sie an der Wand angebracht – schon fast wie Gemälde. Die passenden Wandhalter sind im Handel schnell gefunden und ermöglichen die Anbringung mit besonders geringem Wandabstand. Was aber, wenn der Fernseher nicht an die gerade Wand, sondern in einer Ecke des Zimmers angebracht werden soll?

In diesem Fall hilft die GoobayWandhalterung TV Easyfold XL Corner weiter. Sie ermöglicht das einfache Aufhängen von Flachbildschirmen in jeder Zimmerecke. Die stabilen Träger sind aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt und sorgen für sicheren Halt von Geräten bis zu 60 kg. Damit auch große TVs befestigt werden können, ist die Halterung passend für alle Geräte mit VESA-Norm und einer Bildschirmdiagonalen von 37-63" (94-160 cm). Eine integrierte Wasserwaage erleichtert die Anbringung. Der Wandhalter ist um bis zu 15° neig- und 15° schwenkbar. So kann der Bildschirm genau so gedreht werden, dass der Betrachter für sein Film oder Fernseherlebnis immer den idealen Blickwinkel findet.

Die GoobayWandhalterung TV Easyfold XL Corner (Art.-Nr.: 69242) ist ab Mitte Juli mit einer Unverbindlichen Preisempfehlung von 79,95 € bei Wentronic für den Handel erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 31.05.2014, 11:28 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages