Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

LARRY von Feuerwear bietet reichlich Platz auf wenig Raum für die Einsätze des Alltags

24.11.2011 09:54 Uhr von Thomas Johannsen

Diekleinste Umhängetasche von Feuerwear hört auf den Namen Larry. Geldbörse,Mobiltelefon, Schlüssel und anderelebenswichtige Dinge im täglichen Leben sindin ihr bestens aufgehoben. Wie jedes Produkt des Kölner Kult-Labels ist auch daskleine robuste Raumwunderaus gebrauchtem Feuerwehrschlauch gefertigt. Diestabile Unisex-Tasche ist daher immer ein Unikat und verleiht seinem Trägereine individuelle Note.

Das Organisationstalent Larry sorgt nachhaltig für Übersicht: Geldbörse undSmartphone werden im schnell zugänglichen Reißverschlussfach verstaut. Für alleanderenKostbarkeiten bietet das geräumige Innenfach reichlich Platz. Wie jedesProdukt von Feuerwear besteht auch Larry aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch.Durch dasextrem robuste und widerstandsfähige Material zeigt Larry besondersdraußen seine wahre Größe. Wind und Wetter können ihm und seinem Inhalt nichtsanhaben.Selbst Regen lässt das Material keine Chance. Mit dem festenKlettverschluss hält er seinen Inhalt stets sicher an Ort und Stelle, auch wennes mal etwas stürmischerzugeht. Damit auch sein Träger schnell wieder ins Warmeund Trockene kommt, hilft Larry mit seinem praktischen Schlüsselfinder imInnenteil gegen das langwierigeSuchen und Kramen vor der Haustür.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.11.2011, 09:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages