Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Smart Home
Protonet

Protonet startet zweite Crowdfunding-Kampagne

11.06.2014 11:13 Uhr von Thomas Johannsen

Start frei für Runde 2:Das Hamburger Unternehmen Protonet geht am Mittwoch, den 4. Juni 2014 um 12:00Uhr mit einer neuen Crowdfunding-Kampagne auf Seedmatch live! Das Unternehmenstrebt eine Schwarmfinanzierung von 1,5 Millionen Euro an, um dieProduktionihres neuen Cloud-Servers Maya zu finanzieren, der sich speziell für kleine Unternehmenund Privatanwender eignet.

Investoren profitieren von attraktiven Preisen undRabatten. Vor zwei Jahren hatte das Jungunternehmen auf Seedmatch bereits einenEuropa-Rekord imCrowdfunding aufgestellt: Innerhalb von 48 Minuten kam dasGeld für das damals angestrebte Finanzierungsziel von 200.000 Euro zusammen.

Über Protonet:

Protonet(www.protonet.info) ist ein 2012gegründetes Personal Server Startup aus Hamburg. Personal Server sindIT-Infrastrukturen die ohne IT-Kenntnisse bedient werden können und auch dauerhaftunabhängig nutzbar sind. DieProdukte werden ausschließlich lokal in Hamburggefertigt. Mehrere hundert Unternehmen haben seit dem offiziellenProdukt-Launch im Juni 2013 Ihre IT auf Protonet umgestellt. Die Gründer sindAli Jelveh und Christopher Blum,das Team besteht derzeit aus 23 Mitarbeiternund ist sowohl durch Crowdfunding, als auch durch Business Angels undFörderungen finanziert.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.06.2014, 11:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages