Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
TV

Ab 6. Dezember mit der XBox360 fernsehen - ZDF und Sky mischen mit

24.11.2011 09:47 Uhr von Thomas Johannsen

Am 6. Dezember schaltet der Windows-Hersteller Microsoft sein neues Betriebssystem ("Dashboard") für die Spielekonsole XBox360 frei. Dann können mit dem Gerät auch Fernsehsendungen vom Pay-Kanal Sky und dem ZDF empfangen werden.

Voraussetzung dafür allerdings ist ein Abonnement des "XBox Live"-Dienstes, das jährlich mit knapp 60 Euro zu Buche schlägt. Microsoft ist trotzdem optimistisch, dass die Kundschaft die Änderungen positiv aufnimmt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.11.2011, 09:47 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER