Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
Burmester

Burmester präsentiert sich auf der High End 2014 in München

14.06.2014 13:22 Uhr von Thomas Johannsen

Die diesjährige Präsentation von Burmester auf der High End in München fand großen Anklang. Die neuen Netzwerkprodukte 151 und 150, die in München erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, trafen exakt den Zahn der Zeit und auch die finale Version der BA 71 überzeugte klanglich. Aus diesen Gründen war jede Sound Demonstration im Burmester Raum bis auf den letzten Platz voll. Zu den Stoßzeiten war das Interesse der Besucher so groß, dass es nur schwer möglich war, noch einen Stehplatz zu ergattern.

Auch die Sonderausstellung „High End on Wheels“, die in Halle 2 gezeigt wurde, fand großen Zuspruch. Burmester präsentierte sich mit einem Porsche 911, einem Porsche Panamera und einer Mercedes-Benz S-Klasse mit High-End 3D-Surround-Soundsystem. Die Begeisterung der Besucher, die in den Genuss einer Sound Demo in den unterschiedlichen Fahrzeugmodellen kamen, zeigte deutlich, dass das Thema High End Sound im Auto eine wachsende Rolle spielt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.06.2014, 13:22 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land