Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Studiocanal

Turbulente Sommerkomödie BEZIEHUNGSWEISE NEW YORK mit französischer Starbesetzung ab 01. September erhältlich!

06.07.2014 12:58 Uhr von Thomas Johannsen

Regisseur CédricKlapisch, Meister der verworrenen Beziehungskomödien, beweist mitBEZIEHUNGSWEISE NEW YORKeinmal mehr sein liebevolles Gespür für die kleinen menschlichen Schwächen, verwickelte Beziehungen und die Irrungen der Liebe. Frankreichs Publikumslieblinge RomainDuris(„Der Auftragslover“) und AudreyTautou(„Die fabelhafte Welt der Amélie“) überzeugen neben Kelly Reilly („Flight“) und Cécile deFrance(„Chansond’Amour“). Die turbulente New York-Komödie erscheint am 01. September auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seineFrau Wendy verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen,beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinenKindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heirateteine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zubekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchensund der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste großeLiebe, Martine ...

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 06.07.2014, 12:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER