News Kategorie: HiFi
Auna

Das neue Auna Swizz Mediacenter: Modern und multifunktionell

23.07.2014 10:01 Uhr von Thomas Johannsen

Das Auna Swizz Mediacenter begeistert mit einer Fülle an Funktionen: Dank W-Lan Schnittstelle und Bluetooth-Funktion, einem USB-Port und einem microSD-Kartenslot kann es Audiodateien von externen Geräten wiedergeben, Bilder anzeigen und Filme abspielen. Mit eingebauter Frontkamera, einem Mikrofon und einem HDMI-Ausgang macht es seiner Aufgabe als Multimediacenter alle Ehre. Gekonnt werden hier auf geringstem Raum alle gängigen Technologien des 21. Jahrhunderts zusammengeführt.

Das per Fernbedienung steuerbare Gerät bietet eine unschlagbare Kombination aus Internet, Radio, Tablet, und Smartphone. Es läuft über ein Android-Betriebssystem und besitzt alle gängigen Funktionen eines Smartphones, ist intuitiv bedienbar und bietet freien Zugriff auf über 700.000 Android-Apps. Das 16,5 cm hohe Allroundtalent ist mit leichten 913 Gramm bequem zu tragen und fügt sich mit seinem Hochglanz-Gehäuse auf Aluminiumfüßen nahtlos in ein modernes Wohnambiente ein.

Mit dem Swizz Mediacenter wagt sich Auna in neue Marktsegmente und erweitert sein Produktportfolio um eine Multimedia-Sparte. Mit der gelungenen Zusammenführung vielfältigster Medienkomponenten, eingefasst in ein modernes Äußeres, setzt das Auna Swizz Mediacenter neue Standards für den Markt und bietet größtmögliche Bedienungsfreiheit für den Einsatz im Büro und Zuhause zum besten Preis.

Das in schwarz und weiß verfügbare Auna Swizz Mediacenter ist seit Juli 2014 auf dem Markt und online auf www.electronic-star.de für 99,90 €erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen