Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Soul

Neuer Soul JET mit Active Noise Cancelling: Lärm aus, Lieblingsmusik an!

06.08.2014 10:06 Uhr von Thomas Johannsen

BesondersGeschäftsreisende kennen es nur allzu gut: Auf längerenFlügen und Zugfahrten möchte man seine Zeit am liebstendafür nutzen, sich für bevorstehende Termine auszuruhenoder um einfach mal abzuschalten. Laute Motoren,Turbinengeräusche sowie Gespräche von Mitreisendenbehindern jedoch oft die Möglichkeit, sich völlig zuentspannen. Die US-Amerikanische Marke Soul sorgt absofort mit ihrem neuen Over-Ear Kopfhörer JET dafür, dassalle störenden Umgebungsgeräusche einfach ausgeblendetwerden.

Das Active Noise Cancelling des JET nimmt mithilfe von vierMikrofonen Schall aus der Umgebung auf und wirkt diesementgegen. So werden Geräusche nahezu vollständigabgeschirmt und entspanntes Musikhören ermöglicht, auchwenn es drum herum mal wieder etwas lauter ist.

Die Geräuschunterdrückung lässt sich ganz einfach übereinen Schalter an der linken Gehäuseschale aktivieren. DieBatterie für den aktiven Betrieb lässt sich leicht an dergegenüberliegenden Ohrmuschel austauschen. Aber auchwenn gerade keine Batterie zur Hand ist, muss nicht auf denLieblingssound verzichtet werden: Der JET verfügt übereinen einzigartigen Passiv-Modus, der das Musikhören auchbei komplett entleerter Batterie ermöglicht. Damit die Musikauch gut klingt, sorgen ein eingebauter Verstärker und deraktive Equalizer für optimale Klänge mit kräftigen Bässen,ausbalancierten Mitten und klaren Höhen. So kommen auchLiebhaber auf ihre Kosten, die den Jet Zuhause an ihr HiFi-System anschließen.

Gerade während langer Fahrten ist ein gut und bequemsitzender Kopfhörer besonders wichtig. Beim JET gewährleistenweich gepolsterte Kopfbügel und Ohrpolster sowiedie schwenkbaren Ohrmuscheln höchsten Tragekomfort,damit auch nach mehreren Stunden kein Druckgefühlentsteht.

Der Soul JET (Art.-Nr.: 40706) wird in einem hochwertigenEtui mit Flugzeugadapter, 6,3 mm HiFI-Klinke sowie einerAAA-Batterie geliefert. Er ist ab sofort zur UVP von 249 € fürden Handel erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 06.08.2014, 10:06 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug