Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
dailyme TV

dailymeTV überarbeitet Katalog komplett und vereinfacht so die Suche nach Sendungen

06.08.2014 16:05 Uhr von Thomas Johannsen

Die mobile TV-App dailyme TV hat das Herzstück ihrer App –den Programm-Katalog – mit einem aktuellen Update grundlegend neu durchdachtund überarbeitet.Im Vordergrund stand dabei die Verbesserung und Vereinfachung der Bedienbarkeit.Der neue Katalog hat nun ein modernes und intuitives Design. Dailyme TV standdazu im engen Austausch mit den Nutzern und orientierte sich intensiv an derenFeedback. So kam unter anderem eine neue „Entdecken“-Funktion hinzu. Diesedient vor allem dazu, dem Nutzer die Inhalte, die er tatsächlich gucken möchte,schnellstmöglich anzubieten – und das in einer ansprechenden Art und Weise.

Zu entdecken gibt es im neuen Katalog einiges, denn auch was das Programmangeht hat dailyme TV in letzter Zeit kräftig nachgelegt: So wurde u.a.Spiegel TV als neuer Premium Partner hinzugewonnen und bestehendeKooperationen mit neuen Formaten ergänzt. Hinzu kamen unter anderem dasneue ProSieben Show-Highlight *Got to Dance* oder die finale Staffel desSAT.1 Quotenhits *Danni* *Lowinski*.

Um den mobilen TV Genuss noch angenehmer zu gestalten, wurde in der neueniOS Version zusätzlich zum Katalog auch der Player überarbeitet: Die Videosauf dem iPad erscheinen nun größer und das Zappen zu anderen Sendungen ausdem eigenen Programm ist nun direkt im Player möglich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 06.08.2014, 16:05 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages