Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Medien

KILL THE BOSS ab 5. Januar 2012 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand erhältlich!

05.12.2011 10:22 Uhr von Thomas Johannsen

ab 5. Januar 2012 präsentiert Ihnen Warner Home Video Germany die pechschwarze KomödieKILL THE BOSSmit Jennifer Aniston, Kevin Spacey und Colin Farrell auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand. Die Blu-ray-Version enthältexklusiv den Extended Cut mit zahlreichen Gags, die im Kino nicht zu sehen waren.

Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischenals derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigungnicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mutan und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden … dasErgebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebernbefreien soll. Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicherwie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.12.2011, 10:22 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug