Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
Clearaudio

Bis Weihnachten kann jetzt schon eng werden: Clearaudio-Kunden müssen sich beeilen

01.11.2014 14:03 Uhr von Jochen Wieloch

Der Erlanger Hersteller Clearaudio weist seine Kunden schon mehr als sieben Wochen vor Weihnachten darauf hin, dass es bei Bestellungen bereits jetzt zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

Schuld seien die hohe Auftragslage und die Vorbereitungen für die Unterhaltungselektronik-Messe CES Anfang des kommenden Jahres in Las Vegas. Clearaudio kann deshalb die Auslieferung einiger Produkte vor den Weihnachtsfeiertagennicht garantieren.

Ab dem 18. Dezember geht 2014 nichts mehr

Die Versandabteilung wird bis zum 19. Dezember alle verfügbaren Bestellungen verschicken. Bestellungen ab dem 18. Dezember können jedoch erst im Januar 2015 berücksichtigt werden, heißt es. Aufgrund von Betriebsferien ist die Firma vom 22. Dezember bis zum 6. Januar geschlossen.

Weltweite Bekanntheit erlangte Clearaudio schon 1978, als Peter Suchy und sein Team die ersten Moving-Coil-Tonabnehmer entwickelten. Der patentierte vollsymmetrische Aufbau und die Entscheidung für einen Bor-Nadelträger waren Pionierleistungen. Bis zum heutigen Tag werden alle Produkte im Portfolio der Manufaktur von darauf spezialisierten Ingenieuren und Feinmechanikern in der Wissenschaftsstadt Erlangen erdacht und gefertigt.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.11.2014, 14:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH