Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Smart Home
Sky

Wieder Panne bei „Sky Go“: BVB-Fans verpassen Sieg gegen Istanbul

05.11.2014 14:03 Uhr von Jochen Wieloch

Die Pannenserie des mobilen Sky-Angebots „Sky Go“ reißt nicht ab. Am Dienstagabend sahen viele Fußballfans einen schwarzen Bildschirm, die eigentlich den Sieg von Borussia Dortmund in der Champions League gegen Galatasaray Istanbul verfolgen wollten.

Teilweise war der Live-Stream bereits vor Anpfiff nicht verfügbar. Sky meldete sich während des Spiels per Twitter und räumte Probleme ein: „Technische Störung bei #skygo. Wir kümmern uns darum. Updates folgen schnellstmöglich!“

Um kurz vor 22 Uhr teilte der Pay-TV-Konzern mit, dass „Sky Go“ wieder verfügbar sei. In den sozialen Netzwerken im Internet ließen derweil viele Abonnenten ihrer Wut freien Lauf und zeigten wenig Verständnis für die erneuten technischen Schwierigkeiten.

Bereits am Samstag fiel der Sky-Dienst aus

Bereits am Samstagabend während der Bundesliga-Partie zwischen Bayern München und Borussia Dortmund sowie vor kurzem in der Champions-League bei Bayern gegen AS Rom hatte sich „Sky Go“ verabschiedet. Möglicherweise sind die Server dem Ansturm bei beliebten Fußballübertragungen nicht gewachsen.

Der Dienst gehört zum Sky-Abo dazu und lässt sich über Apple-Geräte, das Internet oder die Xbox 360 nutzen. Android soll bald folgen.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.11.2014, 14:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann