Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Hisense

50-Zöller mit Ultra-HD für 899 Euro - Hisense bläst zum Weihnachts-Angriff

18.11.2014 13:57 Uhr von Jochen Wieloch

Kampfpreis für einen Ultra-HD-Fernseher: Der chinesische TV-Hersteller Hisense bietet ab sofort einen 50-Zöller mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten für 899 Euro an.

Der LTDN50K680XWSEU3D (Kurzform: 50K680) mit einer Bildschirmdiagonale von 126 Zentimetern liefert eine Bildwiederholfrequenz von 400 Hz (Smooth Motion Rate). Dabei sollen schnelle Bewegtbilder gut zur Geltung kommen, sowohl in 2D als auch in 3D.

Zugriff auf das Internet

Die Smart-TV-Funktionalität des 50K680 erlaubt zusätzlich zu TV-Empfang undBlu-ray-Wiedergabe auch den Zugriff auf weitere Inhalte aus dem Internet. Mit der Benutzeroberfläche Hisense Vision soll die Bedienung sehr einfach sein. Der UHD-Fernseher von Hisense ist ab sofort für 899 Euro zu haben.

Ultra-HD-Fernseher überschwemmen augenblicklich den Markt. Die Geräte liefern die vierfache Full-HD-Auflösung. Ihre Stärken können die Apparate allerdings lediglich mit entsprechenden Inhalten ausspielen. Hier liegt noch das Manko: Geeignete TV-Sender sind in Deutschland noch nicht in Sicht, geeignete Blu-rays kommen frühestens Mitte 2015 in den Handel.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.11.2014, 13:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER